Ein Hut aus der Karnevalsabteilung, von Hand verziert. Die Spitzenborte ist mit Satinband bezogen und mit Rocailles bestickt. Die Rückseite ist verziert mit einer großen Schleife, gefertigt aus Spitzenborte, Satin und Rosen.
Manschetten aus Spitzenborte und zwei Lagen Spitze gefertigt, von Hand genäht. In den Variationen mit und ohne Kamee-Anhänger.
Links: Handgelenksmanschette aus Satin und Spitze, von Hand gefertigt. Zwei gewebte Bänder kreuzen sich auf der Mitte der Vorderseite, verziert mit einer Schaumstoffrose.
Rechts: Retikül, gefertigt aus schwarzem Verdunklungsstoff, rotem Satin, schwarzer Spitze und Spitzenborte; geschlossen mit einem Kordelzug.
Links: Jabot aus Spitze, verziert mit einer Satinschleife und einem Kamee-Anhänger.
Mitte: Gebundene Schleife, gefertigt aus Satin und Parsley-Brokat. Von Hand aufgenähte, mit Rocailles und Satinband verzierte Spitzenborte.
Rechts: Variation der mittleren Schleife, vollständig aus schwarzem Satin gefertigt.
Piratenhut, aus einem normalen Hut der Karnevalsabteilung zu einem Dreispitz verarbeitet, verziert mit Knöpfen, Ketten, Federn und Spitzenborte. Auf der Rückseite ist eine selbstgenähte Schleife angebracht, bestehend aus Baumwollstoff, Tüll, Satinband und Spitzenborte.
Lolita Kopfbedeckung gefertigt aus Spitze, verziert mit einer Satinrose und Blättern. Das Accessoire ist auf einen Haarreif gezogen und kann ausgetauscht werden.
Links: Aus zwei Lagen Spitze gefertigter Schleier, verziert mit Spitzenrüschen rund um den Saum, ebenfalls auf einen Haarreif gezogen und austauschbar. Hier kombiniert mit der oben genannten Lolita – Kopfbedeckung.
Rechts: Schiffchen aus Baumwollstoff, gefüttert mit dunkelrotem Satin, bestickt mit der Sigille Luzifers.